CRM-Aktualsierung der Referenzen
CRM-Aktualsierung der Referenzen
April 14, 2024
April 14, 2024
April 14, 2024
v2.18
v2.18
v2.18
Nach der Synchronisation der Objekte mit dem verbundenen CRM System, werden die angezeigten Referenzen auf einer Karte automatisch aktualisiert. Außerdem werden die Einstellungen, wie Farbe und Logo, aus Propstack automatisch übernommen.
Automatische CRM-Aktualisierung für Referenzen
Sobald Sie im AreaButler ein neues Objekt anlegen, sich der Status ändert oder eine Änderung über die Synchronisation übernommen wird, wirkt sich dies direkt auf die ausgewählten Referenz-Objekte auf Ihren Karte aus. Dort wird nun immer der aktuelle Bestand angezeigt.
Propstack: Einstellungen für Logo und Farbe
Einstellungen des Unternehmens werden automatisch aus Propstack übernommen. In diversen Exportmedien, der interaktiven Karte und teilweise auch im AreaButler Editor finden sich nun automatisch die Unternehmensfarbe und das Firmenlogo wieder.
onOffice: Vereinfachung des Kontingentsystems
Wir haben unsere angebotenen Produkte in onOffice von vier auf nun mehr zwei Produkte reduziert. Dies verbessert das Nutzererlebnis deutlich und verbindet die nützlichsten Funktionen. Die neuen Produkte können ab sofort über die onOffice-Integration als Paket erworben werden.
P1: Lagepläne & KI-Texte
Lagepläne
eigene Farben und Logos
Mobilität, POIs, Distanzen
Karte oder Luftbild
KI-Texte mit Qualität
Lagetexte & Objektbeschreibung
Exposétexte & Social Media
Inkl. aller Standortdaten
P2: Alle Funktionen
Alles aus P1 plus:
Interaktive Karte
Für Web-Exposé & Homepage
Als Link, QR-Code oder iFrame
Lage-Exposé
Alle Lage Infos auf einer Seite
Als pdf oder png
Akquise & Vertriebsdokumente
Alle Nachbarschaftsdaten
Perfekt vorbereitet für Alles rund um Lage
Nach der Synchronisation der Objekte mit dem verbundenen CRM System, werden die angezeigten Referenzen auf einer Karte automatisch aktualisiert. Außerdem werden die Einstellungen, wie Farbe und Logo, aus Propstack automatisch übernommen.
Automatische CRM-Aktualisierung für Referenzen
Sobald Sie im AreaButler ein neues Objekt anlegen, sich der Status ändert oder eine Änderung über die Synchronisation übernommen wird, wirkt sich dies direkt auf die ausgewählten Referenz-Objekte auf Ihren Karte aus. Dort wird nun immer der aktuelle Bestand angezeigt.
Propstack: Einstellungen für Logo und Farbe
Einstellungen des Unternehmens werden automatisch aus Propstack übernommen. In diversen Exportmedien, der interaktiven Karte und teilweise auch im AreaButler Editor finden sich nun automatisch die Unternehmensfarbe und das Firmenlogo wieder.
onOffice: Vereinfachung des Kontingentsystems
Wir haben unsere angebotenen Produkte in onOffice von vier auf nun mehr zwei Produkte reduziert. Dies verbessert das Nutzererlebnis deutlich und verbindet die nützlichsten Funktionen. Die neuen Produkte können ab sofort über die onOffice-Integration als Paket erworben werden.
P1: Lagepläne & KI-Texte
Lagepläne
eigene Farben und Logos
Mobilität, POIs, Distanzen
Karte oder Luftbild
KI-Texte mit Qualität
Lagetexte & Objektbeschreibung
Exposétexte & Social Media
Inkl. aller Standortdaten
P2: Alle Funktionen
Alles aus P1 plus:
Interaktive Karte
Für Web-Exposé & Homepage
Als Link, QR-Code oder iFrame
Lage-Exposé
Alle Lage Infos auf einer Seite
Als pdf oder png
Akquise & Vertriebsdokumente
Alle Nachbarschaftsdaten
Perfekt vorbereitet für Alles rund um Lage
Nach der Synchronisation der Objekte mit dem verbundenen CRM System, werden die angezeigten Referenzen auf einer Karte automatisch aktualisiert. Außerdem werden die Einstellungen, wie Farbe und Logo, aus Propstack automatisch übernommen.
Automatische CRM-Aktualisierung für Referenzen
Sobald Sie im AreaButler ein neues Objekt anlegen, sich der Status ändert oder eine Änderung über die Synchronisation übernommen wird, wirkt sich dies direkt auf die ausgewählten Referenz-Objekte auf Ihren Karte aus. Dort wird nun immer der aktuelle Bestand angezeigt.
Propstack: Einstellungen für Logo und Farbe
Einstellungen des Unternehmens werden automatisch aus Propstack übernommen. In diversen Exportmedien, der interaktiven Karte und teilweise auch im AreaButler Editor finden sich nun automatisch die Unternehmensfarbe und das Firmenlogo wieder.
onOffice: Vereinfachung des Kontingentsystems
Wir haben unsere angebotenen Produkte in onOffice von vier auf nun mehr zwei Produkte reduziert. Dies verbessert das Nutzererlebnis deutlich und verbindet die nützlichsten Funktionen. Die neuen Produkte können ab sofort über die onOffice-Integration als Paket erworben werden.
P1: Lagepläne & KI-Texte
Lagepläne
eigene Farben und Logos
Mobilität, POIs, Distanzen
Karte oder Luftbild
KI-Texte mit Qualität
Lagetexte & Objektbeschreibung
Exposétexte & Social Media
Inkl. aller Standortdaten
P2: Alle Funktionen
Alles aus P1 plus:
Interaktive Karte
Für Web-Exposé & Homepage
Als Link, QR-Code oder iFrame
Lage-Exposé
Alle Lage Infos auf einer Seite
Als pdf oder png
Akquise & Vertriebsdokumente
Alle Nachbarschaftsdaten
Perfekt vorbereitet für Alles rund um Lage